Orderman 433Mhz Funktechnik

 Icon

 

Alle Orderman Handhelds sind ausschließlich für den harten Einsatz in der Gastronomie entwickelt worden. Ergonomie, Design und Robustheit machen die mobilen Kassen zu dem was sie sind: professionelle Tools für Gastronomie-Profis.

 

 

 

Orderman 9

5,5 ZOLL HD-BILDSCHIRM

Der neue Orderman 9 besticht mit seinem großen, kontrastreichen 5 Zoll HD-Bildschirm. Das garantiert hervorragende Lesbarkeit – auch bei direktem Sonneneinfall im Gastgarten oder auf der Terrasse.

 

ROBUSTE VERARBEITUNG

Er ist stoßfest. Und wasserdicht. Und hält richtig viel aus. Dank hochwertiger Materialien und besonders robuster Verarbeitung ist der neue Orderman der ideale und zuverlässige Begleiter im Gastronomiealltag.

 

WECHSEL-AKKU

Der Akku des neuen Orderman hält bis zu 18 Stunden (3150 mAh). Und das Beste ist: Er lässt sich ganz schnell und einfach wechseln – gegen einen frisch aufgeladenen, ebenso leistungsstarken Akku.

 

 

 

© 2024 K+C Kassen und Computer GmbH | Grafik & Gestaltung www.im-design.org | Fotografie www.merkel-fotografie.de | Programmierung und Umsetzung neckaralb-it.de